Artikelformat

Drupal und so

Wie ihr vielleicht seht oder auch durch euren Feedreader bemerkt habt, bin ich nun auf Drupal umgestiegen. Die Artikel konnte ich importieren – die wenigen Kommentare habe ich nicht migriert.

Wieso ich nun Drupal verwende? Ich bin Admin der Webseite des Landesverbands Sachsen-Anhalt der Piratenpartei und setze dort ebenfalls Drupal ein. Da ich dort schon angefangen habe, Module zu schreiben und das bereitgestellte Theme zu modifizieren, habe ich Drupal (mit seinen Schwächen) schätzen gelernt. Und da ich eh keine Zeit für mein selbst geschriebene Blog Software habe, ist Drupal, was ziemlich modular aufgebaut ist, ein gute Alternative.

Da nun alles viel einfacher ist (mehr Feature vorhanden etc.), könnte es sein, dass ich hier bald mehr schreibe. Aber versprechen möchte ich nichts.

Achja: Ich bin nun testweise auch bei flattr angemeldet. Oben rechts findet ihr einen allgemeinen flattr Button.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.