Artikelformat

anonyme Wikinutzer

Also langsam regen mich diese anonymen Nutzer beim Piratenwiki auf. Dort ist es nämlich so, dass es gewisse Accounts gibt, wo sich jeder einloggen kann. Dies tut man ganz anonym.

Nun sehe ich aber vermehrt, dass dort schnell mal Kategorien geändert oder Seiten verschoben werden.

Vorhin habe ich etwas zurück geändert, was so ein „Niemand“ (so heißen nämlich diese anonymen Accounts) dort geändert hat. Halbe Stunde später war meine Änderung wieder rückgängig gemacht.

Diesmal war ich so freundlich und habe auf der Diskussionsseite einen Hinweis hingesetzt und der anonymen Person die Chance gegeben, Stellung zu beziehen. Dies hat er nicht getan und nun habe ich seine Änderung wieder rückgängig gemacht.

Wenn man sich jetzt mal die Diskussionsseite von diesem Niemand anschaut, sieht man noch mehr Nutzer, die sich beschweren.

Update: Da flucht man über das ganze und paar Stunden später beschwert sich jemand anderes ebenfalls darüber. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.