Artikelformat

Landesverband Sachsen-Anhalt der Piratenpartei

Die Piratenpartei besteht aus den einzelnen Landesverbänden. Wenn man nun auf die Wikiseite der Piratenpartei über die Landesverbände schaut, sieht man, dass unter anderem Sachsen-Anhalt noch keinen LV hat.

Vor ca. 3 Jahren gab es schon mal Bestrebungen einen zu gründen. Es fand sogar ein Treffen in Halle statt. Leider ist das ganze schnell wieder inaktiv geworden.

Nun ist es soweit und es finden Bestrebungen statt, sich auch in Sachsen-Anhalt zu treffen und eventuell einen LV zu gründen. Dabei arbeite ich zur Zeit auch mit. Auf der Wikiseite kann man den aktuellen Stand nachsehen. Am Europawahltag soll ein Treffen in Halle stattfinden, um sich kennen zu lernen.

Andere Leute hingegen machen schon Pläne so schnell wie möglich einen LV zu gründen, um genug Zeit zu haben, die 2000 Unterschriften zu sammeln, so dass in Sachsen-Anhalt die Piratenpartei auch gewählt werden kann.

Mal schauen, wie weit das geht. Eins ist sicher: Ich lasse mich nirgendwo aufstellen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.