Artikelformat

Blogger Data API

Ich überlege zur Zeit, ob ich mich mal mit der Blogger Data API beschäftigen will. Wenn ja, würde ich sie auf dieser Seite und Lost Planets einrichten. Aber eigentlich habe ich noch andere Projekte/Probleme. Auf meiner Seite wollte ich mal ein Admin-Interface basteln (bis jetzt mache ich alles über phpMyAdmin) und Code schreiben, der Trackbacks sendet.

Bei Lost Planets hingegen müssen Scripte angepasst werden. Zur Zeit funktioniert dort das Auslesen der Daten von Lost Worlds nicht. Außerdem wollte ich eigentlich dort mal Kommentare und ebenfalls Trackbacks einbauen. Aber das ist nicht alles: Ich wollte die Scripte mal alle überarbeiten. Aber das bedeutet viel Arbeit und meine Lust vergeht immer sehr schnell.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.