Artikelformat

Der Faaaaaaaaaaaaaaaahrplan ist da.

Ja er ist da. Ja der Bahn Fahrplan auch, aber ich meine den Fahrplan des 25C3. Nun steht er schon seit einer Woche.

Es sind schon mehrere gute Sachen bei. Da fällt die Entscheidung sicher schwer. Doch was mir aufgefallen ist, dass es nun viel mehr Englischsprachige sind. (en: 49, de: 11) Ich hoffe doch, dass sich der Englischunterricht, wo ich mich Jahre lang gequält habe, ausgezahlt hat.

Aber nicht nur der Fahrplan ist da. Die Wiki Seite hat ein schönes Design bekommen und die Änderungsrate der Seiten steigt immer mehr. Nun muss ich nur noch schauen, welche bekannten Personen man dort so treffen wird.

Update:
Der Fahrplan wurde gestern (1. Dez) erneuert. Nun sind es 14 deutsche und 57 englische Vorträge.

Update (2):
Gestern (6. Dez) kam schon wieder ein Fahrplan Update raus. Jetzt sind es immer noch 14 deutsche, aber 68 englische Vorträge.

Update (3):
Anscheinend gab es ein neues (unangekündigtes) Fahrplan Update. Es sind ein paar schöne Vorträge dazugekommen. Nun sind es 16 deutsche und 68 englische.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.