Artikelformat

Programm zum Open-Source-Tag in Magdeburg veröffentlicht

Vor einigen Tagen wurde das Programm zum Open-Source-Tag in Magdeburg, der am 11.10.2008 statt findet, veröffentlicht. Bald soll das Programmheft in PDF Format ebenfalls veröffentlicht werden.

Aber nicht nur Vorträge und Workshops gibt es. Einige Projekte und Firmen werden auch Stände haben, wo sie sich vorstellen werden. Außerdem veranstaltet Jens Kubieziel eine PGP-Keysigningparty. Mehr Informationen hierzu kann man auf seiner Seite finden: http://www.kubieziel.de/computer/MOST-Keysigning.html

Nach meinen Informationen wird es ein Konferenz Wlan Netz geben. Genaueres wird man wohl erst vor Ort erfahren.

Das ganze findet in Gebäude 22 der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg statt. Auf openstreetmap.org, maps.google.de und auf uni-magdeburg.de kann man sich anschauen, wo sich das Gebäude befinet. Die Veranstalter haben auch eine eigene Seite zur Anreise angelegt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.